wC1: Siegerehrung und trotzdem noch mit Vollgas!

wC1: Siegerehrung und trotzdem noch mit Vollgas!

Zur ungewohnten „Prime-Time“ stand am vergangenen Freitag, 17.03.2023, das Nachholspiel aus der Hinrunde gegen den TuS Königsdorf auf dem Plan!

Aber bevor es auf der Platte mit dem Ball rund ging, wurde es noch feierlich: Die offizielle Siegerehrung zum Nordrheinliga-Meister der Saison 22/23 seitens des Verbandes stand an und auch seitens des Vereins wurde gratuliert! Wir sind sehr stolz!

Dann ging es los und getreu dem Ballermann-Lied hatte der ATV-Zug in der 1. Hälfte keine Bremse 😆
Im Gegensatz zu dem Spiel von letzter Woche war das #powerteam_atv  direkt mit Druck aufs Tor und mit einer den Gegner zermürbenden Abwehr voll da! Bei Königsdorf funktionierte fast nichts und so ging es mit einer Führung von 16:4 in die Pause.

In der zweiten Hälfte ließ zwischenzeitlich mal die Konzentration auf Seiten der ATV-Mädels zu wünschen übrig, so dass Königsdorf zu einigen Treffern kam. Doch mit den richtigen Ansagen von der Seitenlinie fing sich das Team schnell wieder und beendete mit einem 31:15 auch den 14. Spieltag siegreich!

Mit den Medaillen und den neuen Meister-Shirts wurde dann noch anschließend der Titel vor und mit heimischer Kulisse gefeiert!

Am Sonntag, 19.03.2023, bestreiten die Mädels ihr letztes Heimspiel der Saison gegen den Bergischen HC. Um 12.15 Uhr geht’s los im Sportzentrum!