mD1 siegt beim Sun-& Moonlight Turnier

mD1 siegt beim Sun-& Moonlight Turnier

Samstag, 03.06.2023 - Unsere mD1 machte sich am Samstag morgens früh auf den Weg nach Übach-Palenberg zum Sun- & Moonlight Turnier. Hier traf die Mannschaft von Luca Zwering, Andrea Niederholz und Thorsten Pomp neben unbekannten Gegnern auf das Team der Eagles Niederrhein, mit denen es aus der abgeschlossenen Saison noch eine Rechnung zu begleichen hatte.

Souverän marschierten unsere Jungs durch die Vorrunde und das Halbfinale bis ins Endspiel. Hier traf man erneut auf die Gelb-Schwarzen aus Moers und holte sich verdient den Turnier-Sieg.

Am späten Samstagabend trafen dann nach einem langen Turniertag alle erschöpft, aber stolz wieder in Aldekerk ein. Es war ein rundum gelungener Tag mit guter und harmonischer Stimmung. In den spielfreien Pausen wurde viel gelacht, Cocktails getrunken und sich mit Eis abgekühlt.