wD1 erzielt Remis im Testspiel gegen Süchteln

wD1 erzielt Remis im Testspiel gegen Süchteln

Sa. 29.6.2024 | Am vergangenen Sonntag machte sich die wD1 auf zum Testspiel gegen den ASV Süchteln. In der ersten Halbzeit wirkten die Spielzüge oft noch etwas unkoordiniert, Pässe wurden nicht genau gespielt und es fehlte an Abwehrarbeit, so dass die Gegnerinnen schnell in Führung gehen und diese auch über die Halbzeitpause hinaus halten konnten.

In der zweiten Halbzeit agierten unsere Mädels dann aber zunehmend konzentrierter, defensiv wach und angriffslustig, so dass sie punktmäßig immer weiter aufschließen und schließlich kurz vor Abpfiff noch den Ausgleich zum 25:25 erzielen konnten.

Was für eine Aufholjagd, die mit einem mehr als verdienten Remis abgepfiffen wurde! Zugleich wurde im Spiel aber auch deutlich, woran die Mannschaft in den nächsten Wochen noch arbeiten muss, um in der nächsten Saison in der Kreisliga Erfolge erzielen zu können.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eine aufregende Saison mit euch!