Weibliche E2 mit erstem Sieg

Weibliche E2 mit erstem Sieg

Was sich seit Wochen nicht nur angedeutet sondern auch immer sichtbarer geworden ist, hat sich nun auch in Zahlen widergespiegelt: Nach stetigen Steigerungen im Training und in den Spielen konnte am vergangenen Sonntag, den 29.01.2023, der erste Sieg der weiblichen E2 eingefahren werden.

Das 14:9 in St. Tönis ist der Lohn für sehr fleißige Trainingsarbeit Woche für Woche und einer tollen Weiterentwicklung in Angriff und Abwehr.
Außer beim 1:0 für den Gastgeber konnten die ATV Mädels immer in Führung liegen und somit am Ende gemeinsam mit den Eltern am Sonntagmorgen jubeln.

So macht Jugendarbeit Spaß!! Nicht nur Meisterschaften zählen, sondern eigene Ziele werden gesteckt und alle sind stolz, wenn diese erreicht werden. So streben die Mädchen weiterhin an, in den Spielen der Rückrunde gegen die anderen Mannschaften ein besseres Ergebnis zu erzielen als in der Hinrunde. Dabei alles mit Spaß und Freude, aber mit dem nötigen Willen Woche für Woche im Training ein Stück mehr dazuzulernen.

Weiter so E2!!!