mF1: KREISMEISTER nach einer sensationellen Saison

mF1: KREISMEISTER nach einer sensationellen Saison

Die mF1 ist Kreismeister der Saison 2022/2023... Herzlichen Glückwunsch!
Bei ihren letzten beiden Saisonspielen konnten die F1-Jungs noch einmal zeigen, was in ihnen steckt.

Anfang Mai begrüßten sie ihre Gegner von Adler Königshof zum letzten Heimspiel im Sportzentrum. Hier konnten unsere Jungs bereits in der ersten Halbzeit schnell in Führung gehen und diese über beide Halbzeiten halten, so dass die Partie schließlich mit einem Endstand von 22:14 abgepfiffen wurde.

Nach dem Abpfiff aber folgte dann die Überraschung für unsere Jungs:
Andrea Niederholz überreichte gemeinsam mit Markus Verwimp, dem Jugenspielwart des Kreises Krefeld-Grenzland, unseren Jungs die verdienten Kreismeister-Medaillen. Bis über beide Ohren strahlend feierte die Mannschaft im Anschluss ihren Titel.

Eine Woche später stand dann schließlich das letzte Saisonspiel der Mannschaft auswärts gegen Grefrath an. Auch hier konnte die Mannschaft - trotz einiger Positionswechsel innerhalb der Mannschaft- erneut wieder überzeugen und das Spiel souverän mit 18:26 für sich entscheiden.

Wir alle sind wahnsinnig stolz auf diese so gelungene Saison und auf den tollen Teamgeist, der stets in der Mannschaft geherrscht hat und gelebt wurde. Die Jungs haben stets zusammengehalten und waren immer mit viel Spaß und Freude auf der Platte und dürfen nun verdient mit Shirt und Medaille ihren Sieg feiern.