ATV beim Mini-Turnier in Grefrath

ATV beim Mini-Turnier in Grefrath

Sonntag, 10.03.204 | Am Sonntag waren die Minis des TV Aldekerk zu Gast bei der Turnerschaft Grefrath.
Gemeinsam mit den Minis des VT Kempen, TV Lobberich und SV Straelen wurde das dritte Mini-Turnier dieser Saison bestritten.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kamen die Minis des ATV voll aus sich heraus und konnten im Umgang mit dem Ball überzeugen. Alle hatten viel Spaß auf dem Spielfeld und zeigten stolz ihr Können. Man kann schon erahnen, welche versteckten Talente in den Handballer*innen von Morgen schlummern. So macht Teamsport Spaß.

Ein großes Dankeschön an den ausrichtenden Verein TSG Grefrath, der den eingeladenen Teams und mitgereisten Fans einen tollen Nachmittag geboten hat.

Nach Ostern findet der Übergang in die neuen F-Jugend-Teams statt. Alle wollen weiterhin mit viel Spaß „am Ball bleiben“, um dann schon bald als richtige Handballer*innen aufzulaufen. Ganz besonders freuen sich die Kids des ältesten Ballschul-Jahrgangs aber auf das Highlight am 13. April 2024, wenn sie als Einlaufkinder beim Heimspiel unserer 1. Herren-Mannschaft gegen die HSG Rodgau/Nieder-Roden im Rampenlicht stehen werden.

Besonderer Dank geht an das Trainer-Team Patrick Polzin, Nele und Matti Wiegand und Mats Pomp für die tolle Unterstützung und Betreuung der ATV-Minis.