Rückengymnastik

Rücken-Fit

Rücken_FIT.png

In diesem Kurs dreht sich alles um die Förderung der Leistungs- und Funktionsfähigkeit der Wirbelsäule. Durch gezielte Übungen werden die Beweglichkeit, die Koordination, die Kraft und die Entspannungsfähigkeit dieser Säule unseres Körpers gefördert. Wir sind eine gemischte Gruppe im Alter Mitte 50 bis > 80. Mit viel Spaß und Interesse an der eigenen Gesundheit treffen wir uns jeden Donnerstag.

Zum Glück können wir uns jetzt auch wieder außerhalb der Sportstunde treffen. Wir unternehmen in den Sommermonaten gerne Fahrradtouren, die meistens in einer Eisdiele enden. Manchmal gehen wir auch gemeinsam essen.

Wir freuen uns immer über neue Männer und Frauen, die regelmäßig etwas Gutes für ihren Rücken tun möchten.

Wir trainieren
Donnerstags, 17.45 - 19:00 Uhr Grundschulhalle  Aldekerk,
Rahmer Kirchweg 19
Leitung: Margret Pohl
0 28 33 - 47 90

Lust auf Mitmachen?

Schauen Sie doch einfach mal rein - jede/r ist herzlich willkommen!

Rückenfit_Foto.jpg
Die Donnerstags-Gruppe

Einsteigen können Sie zu jeder Jahreszeit. Kommen Sie zu 2-3 Schnupperstunden und entscheiden Sie sich dann für eine Anmeldung im Turnverein Aldekerk.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Margret Pohl