3D ist Derbysieger!!!

3D ist Derbysieger

Sonntag, 12.11.2023 | Am vergangenen Sonntagmorgen stand für unsere 3. Damen das zweite Heimspiel der Saison gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer VT Kempen II an.

Von Anfang an war klar, dass dies kein einfaches Spiel wird, aber die Chance zu gewinnen war nicht unmöglich.

Die ersten 10 Minuten zeigten, wie sich das Spiel entwickeln wird (Spielstand 4:4).
Und auch die restlichen 20 Minuten der ersten Halbzeit konnte sich kein Team wirklich absetzen.
Auf jeden unserer Treffer hatten die Kempenerinnen eine Antwort, so dass es zur Halbzeit 11:11 stand.

Auch die zweite Hälfte startet genau so, ab hier lagen wir jedoch kein Mal mehr zurück.
Bis zur 50. Minuten trennte uns immer nur ein Tor und die letzten 10 Minuten würden wohl entscheiden wer hier als Sieger vom Platz geht.

Mit viel Teamgeist und Spaß konnten wir die letzten 10 Minuten einen kleinen Vorsprung erkämpfen, so dass es nach dem Spiel hieß Derbysieger! (Endstand: 23:20).

In den kommenden zwei Wochen geht es für uns zu den beiden Mannschaften aus Lürrip welche den dritten und vierten Platz belegen.
Dort heißt es an die Leistung von Sonntag anzuknüpfen und die nächsten Punkte holen.