3.D: Auswärtssieg in Lürrip

3.D: Auswärtssieg in Lürrip

Samstag, 25.11.2023| Am vergangenen Samstag stand mit dem Spiel gegen Lürrip 2 ein spannendes Spiel auf dem Plan.

Der Start ins Spiel schien zunächst recht ausgeglichen. Ab der 20 Minute konnte sich unsere Mannschaft dann aber zunehmend durchsetzen so, dass wir mit einer Führung von 11:15 in die Halbzeitpause gehen konnten.

Auch die zweite Halbzeit startete mit einem Treffer für unsere Mannschaft. Trotz sehr platzierter Würfe der Gegner kamen sie oft nicht durch die starke Abwehr unserer Mannschaft und konnten so nicht mehr aufholen.

Letzten Endes hatten wir mit einem Ergebnis von 25:31 den Sieg verdient und es wurde anschließend ausgelassen gefeiert.

Nächstes Wochenende dürfen wir die Gegnerinnen von Olympia Fischeln zum Heimspiel im Sportzentrum begrüßen. Wir alle freuen uns auf ein Spannendes und hoffentlich erfolgreiches Spiel.