3.D: Punkteteilung im Derby

3.D: Punkteteilung im Derby

Sonntag, 10.03.2024 | Am vergangenen Sonntag stand für unsere dritte Damen Mannschaft das Derby in Kempen an. Das Spiel begann sehr ausgeglichen auf jedes Tor der Kempenerinnen hatten wir eine Antwort, so dass es nach 15 Minuten 6:5 für Kempen stand.

Eine starke Abwehr aber zu viele Fehler im Angriff ließen uns bis zur Halbzeit nicht ran kommen (9:8 Haobzeitstand) Auch die zweite Hälfte spiegelte die Leistungen zwei sehr ähnlich starker Gegner wobei Kempen bis zur 40 Minuten immer mit einem Tor vor lagen.

Die letzten 20 Minuten kämpften wir uns zurück mit viel Motivation und Teamgeist konnten wir uns endlich wieder über einen Punkt freuen (21:21 Endstand) Nach einer Durst Strecke seit Anfang Januar konnten wir diesen auch gut gebrauchen. Ziel für unsere letzten drei Spiele heißt es jetzt nochmal alles geben und als Team noch weitere Punkte sammeln zu können.

Am kommenden Samstag steht für uns in heimischer Halle das Spiel gegen Lürrip 1 an um 17:15 direkt vor der ersten Damen, wir hoffen auf ordentlich Unterstützung und die nächsten beiden Punkte.