mF1 mit Remis in St. Tönis

mF1 mit Remis in St. Tönis

Samstag, 09.03.2024 | Das vergangene Wochenende stand für die Jungs der männlichen F-Jugend ganz im Zeichen des ATV. Zunächst ging es am Freitag statt zum Training für alle auf nach Venlo, wo gemeinsam im Ballorig ausgelassen zum Saisonabschluss getobt wurde.

An dieser Stelle geht ein riesen großes Dankeschön an das gesamte Trainerteam und die mitgereisten Eltern fürs Organisieren und für diesen tollen Nachmittag! Ein großes ‚Danke‘ geht ebenfalls an alle Eltern, die durch ihren fleißigen Einsatz beim Thekendienst einen solchen Ausflug ermöglicht haben!

Am Samstag machten sich die Jungs dann wie in der Vorwoche auf den Weg nach St. Tönis, um sich nach der zuletzt erfolgreichen Partie gegen St. Tönis II den erfahreneren Spielern von St. Tönis I zu stellen.
Trotz des langen und anstrengenden Freitages war bei unserem Team von Müdigkeit keine Spur! Selbst unser Sören, der das Spiel wegen einer Ballorig-Verletzung leider mit Gips von der Bank aus verfolgen musste, feuerte unsere Jungs lautstark an. An dieser Stelle: Gute Besserung!

Leider wurden unsere Jungs in der ersten Halbzeit immer wieder von den erfahreneren St. Tönisern überrannt und mussten erstmal ins Spiel finden, sodass die Uhr bereits einen 11:18 Halbzeit-Rückstand anzeigte.

In der zweiten Hälfte lief es dann deutlich besser. Immer wieder fingen sie sicher Pässe ab, suchten sich Lücken, bissen sich immer weiter durch und ließen den Keeper immer wieder hinter sich greifen.
Den zahlreichen Zuschauern bot sich ein nervenaufreibendes Spiel, das von Minute zu Minute spannender wurde.

Am Ende wurde der eiserne Willen dieser bärenstarken Truppe mit einem 27:27-Ausgleich belohnt!

Klasse Leistung Jungs!