23.11.2022- TSV Wachtendonk/Wankum II- TV Aldekerk: Satz mit X ‒ das war wohl nix!

22 11 23Wachtendonk Aldekerk

Am Mittwochabend stand das letzte Spiel der Hinrunde gegen den TSV Wachtendonk-Wankum II auf dem Plan. Hochmotiviert versuchten wir, an den Erfolg der vergangenen zwei Spiele anzuknüpfen. Doch diese Illusion wurde uns bereits nach den ersten Angaben der gegnerischen Mannschaft geraubt. Die Gegner konnten ihren Vorsprung immer weiter ausbauen, sodass wir den ersten Satz mit 12:25 verloren. Auch ein Spielerwechsel erbrachte nicht den gewünschten Erfolg: Zwar konnten wir zu Beginn des zweiten Satzes noch mitziehen, doch nach und nach verloren wir uns in hektischen Annahmefehlern und versemmelten zu viele Bälle im Netz. Der zweite Satz endete somit in einem bitteren 17:25. Auch im letzten Satz hagelten die gegnerischen Punkte auf uns nieder, sodass wir schließlich mit 16:25 keinen Satz für uns gewinnen konnten. Trotzdem hatten wir aufgrund der netten Gegner und des fairen Spiels eine Menge Spaß und feilen nun weiter an unserer Spielstrategie.

Mit neuem Elan werden wir bei den kommenden drei Heimspielen  im nächsten Jahr umso mehr kämpfen!!!

Text/Foto:Julia Kohnen/Philipp Ossenberg Datum: 23.11.2022